Über uns

Diese Website repräsentiert die Hundezuchtstätte TIMBERHOUSE von Claudia Prath und Wolfgang Hueber, gelegen im Südosten von Österreich im ländlichen Dorf Übersbach (Gemeinde Fürstenfeld).

Claudia nahm 1992 ihren ersten Dalmatiner „Mogli“ von der Villa Justi zu sich, der Border Collie Maxwell of Irish Home „Tim“ fand 1998 seinen Weg zu Wolfgang.

Tryn’s „Tippi“ von der Villa Justi (natürlich ein Dalmatiner) wurde 2002 in unser Rudel aufgenommen und 2007 kam die Nova Scotia Duck Tolling Retriever Hündin Kanadickens Corvina Di Toya „Nike“ zu uns, mit der wir geplant hatten, in die Zucht zu gehen.

2012 hatten wir unseren nächsten Neuzugang in Form der Golden Retriever Hündin Whispering Oaks Leaf.

Wer mehr über uns und unsere Hunde erfahren möchte, besucht einfach unsere private Homepage.

==> Impressum

==> Anreise

==> Kontakt

==> Datenschutz

%d Bloggern gefällt das: